• Sonderpreis!
Pata Negra Iberischer Eichel schinken - Belloterra  (Vorderschinken)
search
  • Pata Negra Iberischer Eichel schinken - Belloterra  (Vorderschinken)
  • Reiner Iberischer Eichel schinken - Belloterra  (Vorderschinken)

Pata Negra Iberischer Eichel schinken - Belloterra (Vorderschinken)

134,78 €

(29,95 € / kg)

Bruttopreis

Pata negra Eichel vorderschinken, hergestellt von Belloterra, einem der besten Hersteller von iberischem Schinken in Spanien, mit Sitz im Tal von Los Pedroches, wo er Hinterschinken und Vorderschinken pata negra von höchster Qualität herstellt. Gegenwärtig ist Belloterra (sein Produzent) international für die hohe Qualität seiner Produkte anerkannt, weshalb er 4 Mal bei den Great Taste Awards ausgezeichnet wurde und bereits 6 Goldene Steineichen als bester iberischer Eichel Schinken Los Pedroches, eine Silberne Steineiche und eine Bronzene Steineiche besitzt.

Diese pata negra Eichel vorderschinken, hergestellt von Belloterra, wird 20 bis 30 Monate lang geheilt.

Gewicht
Menge

 

Sicherheitspolitik

 

Politik für den versand

 

Rückkehr-Richtlinie

Pata Negra Iberischer Eichel vorderschinken von Belloterra:

Diese pata negra eichel vorderschinken gehört zu den hochwertigsten iberischen Produkten auf dem Markt. Er wird von Belloterra hergestellt, einem angesehenen Hersteller aus dem Tal von Los Pedroches, der für die Qualität aller iberischen Produkte bürgt, die er herstellt.

Es handelt sich zweifellos um eine der qualitativ hochwertigsten Pata Negra vorderschinken in Spanien, die von einem der besten Hersteller iberischer Schinken und Würste hergestellt wird, weshalb einige ihrer Produkte bereits internationale Anerkennung durch die Great Taste Awards (den "OSCAR" der Gourmet Foods) erhalten haben, wo sie in 4 Auflagen ausgezeichnet wurden. Aber nicht weniger wichtig sind die 6 Goldenen Eichen, mit denen dieser Hersteller auch ausgezeichnet wurde, weil er den besten iberischen Eichel Schinken im Tal von Los Pedroches hergestellt hat.

Die sehr hohe Qualität der Produkte von Belloterra, unter denen diese Pata Negra vorderschinken hervorsticht, ist das Ergebnis der unübertroffenen Qualität des Rohmaterials, aus dem sowohl die Schinken als auch die Vorderschinken hergestellt werden, sowie der Durchführung eines so langsamen, fast endlosen Produktionsprozesses, da zwischen 20 und 30 Monate vergehen müssen, bis diese iberische vorderschinken ihren optimalen Verzehrspunkt erreicht hat.

BPIB100-4.5KG

Technische Daten

Produkt
Rein iberischen vorderschinken eichel, pata negra (100% iberischen). Vorderkeule von schweinefleisch.
Produktionsstandort
Los Pedroches (Córdoba)- Spanien
Hersteller
Belloterra
Präsentation
Ganze vorderschinken
Rasse
Pata Negra - 100% reine iberischen
Art der Zucht
Freigegeben (höchste Qualität).
Fütterung
EICHEL (die höchste qualität).
Reifezeit
Zwischen 20 und 30 Monate
Auftragsvorbereitung
1-2 Werktage ca. (Auswahl im Keller durch den Hersteller)

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Vielleicht gefällt Ihnen auch