• Sonderpreis!
Iberischen eichel schinken pata negra g.U. Los Pedroches - Belloterra (Hinterschinken)
search
  • Iberischen eichel schinken pata negra g.U. Los Pedroches - Belloterra (Hinterschinken)
  • Reine iberischen eichel schinken g.U. Los Pedroches - Belloterra (Hinterschinken)

Iberischen eichel schinken pata negra g.U. Los Pedroches (Hinterschinken)

469,98 €

(67,14 € /kg)

Bruttopreis

100% Iberischer Pata Negra Hinterschinken gU Los Pedroches


Producto: Eichel Hinterschinken 100% Iberischer - gU Los Pedroches


Kategorie: Pata Negra - Eichelschinken 100% Iberischer


Reifezeit: 36 a 48 meses


Andere Merkmale: Ohne Konservierungsstoffe


Ort der Landwirtschaft und der Erzeugung: Spanien


Herkunft: Los Pedroches / Córdoba / Spanien


Geschützte Ursprungsbezeichnung (gU): gU Los Pedroches



Gewicht
Präsentation
Menge

rating Lesen Sie die Rezension
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 - Anzahl der Bewertungen: 1

Der Eichelschinken mit g.U. Los Pedroches von Belloterra:

An der Spitze der iberischen Schinken, die von Belloterra produziert werden, steht dieser Eichelschinken pata negra, mit der g.U. Los Pedroches. Seine Zubereitung erfolgt mit großer Sorgfalt und unter Berücksichtigung der Auswahl der besten Rohstoffe, damit der erhaltene Schinken auch der beste ist.

Zu diesem Zweck hat Belloterra eine eigene Herde, in der sie reine iberische Schweine (100% iberische Rasse) aufziehen, mit denen sie später ihren Pata Negra-Schinken verarbeiten. Auf diese Weise sind sie sicher, die besten Schweine unter den besten Bedingungen zu züchten, was dazu führt, dass ihr Pata Negra-Eichelschinken zu den besten Schinken Spaniens gehört und in letzter Zeit auch als einer der besten Schinken der Welt anerkannt wird. Die Schweine seiner Herde werden in Freiheit aufgezogen und hauptsächlich während der Zeit der Montanera, in den Monaten vor der Schlachtung, mit Eicheln gefüttert.

Zu der mehr als bewiesenen hohen Qualität des Rohmaterials fügt Belloterra ein traditionelles Herstellungsverfahren und einen langsamen Reifungsprozess hinzu, mit denen sie diesen Pata Negra Schinken aus Eichelmast herstellen. Dies führt zu außergewöhnlichen Empfindungen am Gaumen, die nur Belloterra erreichen kann.

Auszeichnungen und Anerkennung des Pata Negra Eichelschinken mit der g.U. Los Pedroches von Belloterra:

Der Eichelschinken Los Pedroches g.U. von Belloterra ist einer der besten iberischen Eichelmastschinken Spaniens und wurde für seine hohe Qualität mehrfach national und international ausgezeichnet.

Internationale Auszeichnungen: Bester Eichelmastschinken der Welt

Die hohe Qualität des Eichelschinkens g.U. Los Pedroches von Belloterra hat dazu geführt, dass er bei den Great Taste Awards in Großbritannien, dem renommiertesten Gourmet-Wettbewerb der Welt, mehrfach mit 2 goldenen Sternen ausgezeichnet wurde, der zweithöchsten Anerkennung, die bei diesem Wettbewerb vergeben wird.

  • Er wurde bereits 5 Mal mit 2 Goldenen Sternen bei den Great Taste Awards ausgezeichnet, als einer der besten Eichelschinken der Welt: 2014, 2015, 2016, 2018 und 2020.

Nationale Auszeichnungen: Bester Eichelschinken aus dem Valle de los Pedroches

Der iberische Eichelschinken pata negra, mit g.U. Los Pedroches, von Belloterra, wurde bei einer Vielzahl von Gelegenheiten als einer der drei besten Eichelschinken des Tals anerkannt, deshalb ist er bis heute als der beste von Los Pedroches anerkannt.

  • 6 Mal mit der Goldenen Steineiche ausgezeichnet, als bester iberischer Eichelschinken aus dem Pedroches-Tal: 2008, 2009, 2010, 2012 2015 und 2017.
  • 1 Mal ausgezeichnet mit der Silbernen Steineiche, als 2. bester Eichelschinken im Tal: 2016.
  • 1 weiteres Mal ausgezeichnet mit der Bronzenen Steineiche, als 3. bester Eichelschinken von Los Pedroches: 2013.

B-JIB100-DOLP-65-70-E

Technische Daten

Produkt
Reine iberischen Schinken Eichel, pata negra (100% Iberischen). Hinterbacke von Schweinefleisch
Reifezeit
Zwischen 36 und 48 Monate
Produktionsstandort
Los Pedroches (Córdoba)- Spanien
Garantiesiegel (EU)
Geschützte Ursprungsbezeichnung (gU)
Herkunftsbezeichnungen
gU Los Pedroches
Hersteller
Belloterra
Rasse
Pata Negra - 100% reine iberischen
Art der Zucht
Freigegeben (höchste Qualität).
Fütterung
EICHEL (die höchste qualität).
Zutaten
Reine iberischen Schinken Eichel (pata negra) und Meersalz, OHNE Konservierungsmittel
Verfallsdatum und Aufbewahrung
An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren.
Nationale auszeichnungen
Bester Schinken aus Valle de Pedroches: GOLD 2008, 2009, 2010, 2012, 2015 und 2017 - SILBER 2016 - BRONZE 2013
Internationale auszeichnungen
Great Taste Awards: 2014, 2015, 2016, 2018 y 2020
Auftragsvorbereitung
1-2 Werktage ca. (Auswahl im Keller durch den Hersteller)

Besondere Bestellnummern

ean13
8437006642699

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

INSUPERABILE
rating 5 5 0.5
Il migliore che ho provato. Davvero buono

Vielleicht gefällt Ihnen auch